Turnverein Etziken
Abendunterhaltung 1997: "Broadway"

Der "Broadway" in Etziken

Die Frauen-, Damen-, und Männerriege sowie der Turnverein Etziken boten unter dem Titel "Broadway" eine Farbenfrohe und abwechslungsreich Revue. Das tolle Programm fand bei zahlreichen Besuchern grossen Anklang. Nicht nur eine, sondern gleich mehrere Darbietungen wurden "herausgeklatscht". Einmal mehr bestätigte Urs Gasche sein Können und spann den roten Faden zur Revue. Zusammen mit Esther Späti und Thomas Stampfli Wurden die verschiedenes Nummern humorvoll angekündigt. Die Mischung von Turnen, Spiel und Tanz wurde von den Besuchern mit Vergnügen aufgenommen. Die Verantwortlichen der Vereine haben die Programmgestaltung erneut hervorragend bewältigt. Das konnte bereits daran festgestellt werden, dass die Mehrzweckhalle am Samstagabend mit einem erwartungsfrohen und applausfreudigen Publikum bis auf den letzten Platz besetzt war.

Solothurner Zeitung