Turnverein Etziken
Generalversammlung 2003

Rückblick aufs Turnerjahr

An einer ruhigen Generalversammlung schaute der TV Etziken auf das Turnerjahr 2002 zurück. In den Kreis der Ehrenmitglieder wurde Thomas Stampfli neu aufgenommen.

Die 68. ordentliche Generalversammlung des TV Etziken war die erste GV nach der Fusion mit der Damenriege vor einem Jahr. Anträge von Mitgliedern waren weder im Vorfeld eingegangen, noch während der Versammlung vorgebracht worden; sie verlief sehr ruhig. So konnte man sich auf einen Rückblick auf das Turnerjahr 2002 konzentrieren. Die verschiedenen Ressortleiter illustrierten den Anwesenden mittels Diashow und Power-Point-Präsentation, was im TVE in den letzten zwölf Monaten so alles lief. Ein Highlight war schliesslich die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Thomas Stampfli, der in 23 Jahren Mitgliedschaft an 31 Turnfesten teilnahm, während zehn Jahren als Kassier die Geschicke des Vereins mitprägte und seit sechs Jahren immer noch als Revisor tätig ist. Sichtlich gerührt nahm der Geehrte die Auszeichnung in Empfang und dankte dem Verein vielmals.

Marco Felder