Turnverein Etziken
Jugilager 2021 in Lungern: Vorfreude

Vorfreude

Akrobaten: Anna Bührer, Jessica Misteli, Lars Ochsenbein, Jonas Stampfli, Noée Leuenberger

Schon ein paar Tage zuvor begannen wir uns auf das bald beginnende Lager zu freuen. Wir packten unsere Koffer oder Taschen mit dem Wichtigsten. Dazu gehören natürlich Sportsachen, da wir wissen, dass es im Lager nie ruhig zu und her gehen wird. Um darauf vorbereitet zu sein, gehörte zum Vorbereitungsprogramm jeweils eine Session Dehnübungen vor dem zu Bett gehen. Das Zahnbürstli ist gepackt und um unser zu Hause nicht zu fest zu vermissen, hat der ein oder andere noch ein plüschiges Gspännli dabei. Ein wenig nervös legten wir uns ins Bett und konnten es kaum erwarten bis es endlich los geht. Kaum aufgewacht sind wir schon aus dem Bett gesprungen, haben unsere Sandwiches gestrichen, die Kostüme angezogen und machten uns auf den Weg zur Mehrzweckhalle.

Einige von uns gehen zum allersten Mal in ein Jugilager und sind ein wenig nervös. Andere sind schon alte Hasen und bereits zum dritten. Mal dabei. Eines haben wir aber alle gemeinsam, Am meisten freuen wir uns auf die Aktivitäten die unsere Leiter für uns geplant haben.

Mit viel Vorfreude, eure Akrobaten